Hintertux

Wetter

3 Tages Vorschau

Vormittag
Vormittag
Temperatur: -1°C
Schönwetterchance: 40%
Frostgrenze: 1100
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 0°C
Schönwetterchance: 40%
Frostgrenze: 1300
Freitag
Freitag
Temperatur: 0°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 1300
Samstag
Samstag
Temperatur: -1°C
Schönwetterchance: 20%
Frostgrenze: 1200

Vorhersage:

Heute erfüllen wir Meteorologen unsere Pflicht nicht gar so gern: Gilt es doch die Auswirkungen von Tiefdruckeinfluss und die Zufuhr von feuchter Kaltluft auf unser Wetter vorhersagen!

Aber bringen wir die Sache kurz und schmerzlos hinter uns: Es bleibt den ganzen Tag unbeständig.



Tendenz:

Der Tiefdruckeinfluss bleibt uns leider erhalten und so sollte sich nichts Nennenswertes am unbeständigen Wettercharakter ändern.

Die Schneefallgrenze sinkt kontinuierlich ab.